LuzernPlus zieht nach Reussbühl

Der Gemeindeverband LuzernPlus hat Ende 2023 seine Geschäftsstelle von Ebikon nach Reussbühl verlegt. Die neuen Büroräumlichkeiten befinden sich im Haus «Frohburg» an der Hauptstrasse 40, 6015 Luzern, im Entwicklungsgebiet LuzernNord, ganz in der Nähe des zukünftigen Standorts der Kantonalen Verwaltung am Seetalplatz in Emmen (KVSE).

Unsere neuen Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz, um unsere täglichen Aktivitäten effektiv zu gestalten. Zudem verfügen wir über eine moderne Einrichtung, die eine angenehme Arbeitsumgebung schafft, und eine neue Küche, die auch als Pausenraum dient, um sich zwischendurch zu entspannen und aufzutanken. Die Lage ist äusserst günstig, da wir sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar sind.

Darüber hinaus verfügen wir über einen gut ausgestatteten Sitzungsraum, der es uns ermöglicht, unsere Besprechungen und Veranstaltungen in angenehmer Atmosphäre abzuhalten.

Die neue Adresse lautet wie folgt:

Gemeindeverband LuzernPlus
"Frohburg"
Hauptstrasse 40
6015 Luzern

Das Team von LuzernPlus fühlt sich sehr wohl am neuen Standort und freut sich darauf, seine Dienstleistungen von Reussbühl aus anzubieten.